Sie sind hier: Handball

E-Jugend: TuS Kaiserslautern-Dansenberg vs. SKG Grethen 16:18 (5:8)

Veröffentlicht von Florian (flo) am 02.02.2015
Spielergebnisse >>

Am Sonntag musste die E-Jugend der SKG Grethen beim Tabellenführer aus Dansenberg antreten. Gleich zu Beginn wurde deutlich, warum die Gastgeber bisher in der Rückrunde ungeschlagen waren. Schnell gingen sie mit 3:1 in Führung. Doch Grethen hielt dagegen, schaffte den Anschluss und ging selbst in Führung.

In der 2. Hälfte entwickelte sich eine ausgeglichene Partie. Dansenberg kam noch einmal bis auf 1 Tor heran. Doch im Gegensatz zum letzten Spiel konnte die SKG die Konzentration über die gesamte Spielzeit aufrecht erhalten. Letztendlich wurde ein verdienter Sieg herausgespielt, der bei ein wenig mehr Schussglück auch höher hätte ausfallen können.

Zuletzt geändert am: 02.02.2015 um 23:05

Zurück zur Übersicht
Seite zuletzt geändert: 18.01.2016 von Florian