Sie sind hier: Handball

E-Jugend: SG Asselheim-Kindenheim 1 vs. SKG Grethen 24:18 (11:10)

Veröffentlicht von Florian (flo) am 16.12.2014
Spielergebnisse >>

Eine Niederlage die nicht weh tut

Am Sontag musste die SKG Grethen gegen die  1. Garnitur der SG Asselheim-Kindenheim antreten. Die Vorzeichen waren klar: Bei einem Sieg mit mehr als 5 Toren hätte sich die SKG für die Pfalzliga qualifiziert – bei der Spielstärke der Top-Teams ein zweifelhaftes Vergnügen. So war man dann auf Seiten des Trainergespanns nicht allzu traurig, dass das Spiel letztendlich mit 18:24 verloren ging. Bis zur Pause war Grethen dran. Anfang der 2. Hälfte wurde die Abwehr Zusehens vernachlässigt, so dass der Gegner auf 7 Tore davon ziehen konnte, ehe man das Spiel zum Ende hin wieder ausgeglichener gestaltete.  Die SKG Grethen startet somit in der Rückrunde in der Bezirksliga. (Sven Jaculi)

Zuletzt geändert am: 16.12.2014 um 19:54

Zurück zur Übersicht
Seite zuletzt geändert: 18.01.2016 von Florian