Sie sind hier: Handball

C Jugend: TV Kusel vs. SKG Grethen 17:18 (8:9)

Veröffentlicht von Florian (flo) am 10.11.2014
Spielergebnisse >>

Nachdem die SKG mit 1:0 in Führung ging, entwickelte sich in der ersten Hälfte ein vom Ergebnis her offener Schlagabtausch. Nur einmal konnte man sich mit 2 Toren absetzen (8:6). Die Gründe dafür waren zum einen die teils schlampig vorgetragenen Angriffe der Grethener-Jungs, als auch die Tatsache, dass den Gastgebern regelmäßig Angriffe mit einer Dauer von 2 Minuten und länger gewährt wurden, bis diese eine Lücke fanden und Ausgleichen konnten. Mit einer 9:8 Führung ging es dann in die Kabine.

In der 2. Hälfte das selbe Bild. Der TV Kusel hatte überlange Angriffszeit und die Jungs aus Grethen spielten ihre Möglichkeiten sich zwischendurch einmal abzusetzen nicht sauber aus. So entwickelte sich die Partie zu einem echten Krimi. Dass das Spiel am Ende mit 18:17 gewonnen wurde, war zum einen der Nervenstärke der Grethener zu verdanken, denn das Siegtor fiel 5 Sekunden vor Schluss, aber auch einer großartigen Torhüterleistung die gesamte Partie über.

Am Ende war es aus Sicht der Trainer ein verdienter Erfolg, auch wenn nicht alles wie gewünscht verlaufen ist.

Zuletzt geändert am: 10.11.2014 um 21:19

Zurück zur Übersicht
Seite zuletzt geändert: 18.01.2016 von Florian