Sie sind hier: Handball > Handball Archiv > Saison 04/05 > Herren

Herren


Spielklasse: B-Klasse Staffel 1

Seit vier Jahren konnte die SKG keine Männermannschaft mehr aufstellen. Da nun einige junge Männer aus der A-Jugend ausscheiden mussten und der Kader für eine A-Jugend zu klein war, blieb nichts anderes übrig als eine Herrenmannschaft zu bilden. Die junge Mannschaft wurde ergänzt bzw. unterstützt durch erfahrene Spieler die vor Jahren ihre letzten Spiele, noch mit der MSG Erpolzheim-Grethen, absolviert hatten. Für einen Sieg reichte es in dieser Saison aber dennoch nicht.

 

Das Team:

Im Tor: Dominik Brodbeck, Frank Ostermeier

Im Feld: Simon Voss, Patrick Conrad, Daniel Vester, Stefan Herzog, Markus Freund, Christopher Marchner, Michael Gramzow, Mathias Pohl, Norbert Lentz, Klaus Schmidt, Michael Haas, Lutz Kalbfuß, Volker Dietrich, Stefan Hartinger, Simon Knaack, Andreas Knaack, Daniel Neuner, P. Hucko

Trainer: Werner Berenz

Seite zuletzt geändert: 11.11.2012 von Gabor